Admina


Reiko
Die kleine Böse Admina :P
14.03.1993
Admina
Böse
Verrückt
Nachtaktiv
Ich bin die Reiko, ich wurde am 14.März.1993 in BW geboren. Ich habe das Technische BK besucht, sprich, habe meinen Fachabi in der Tasche :) Nebenher arbeite ich als Kassiererin auf 450EUR Basis. In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab, geh auf Konzerte, Festivals, etc. und komm auch immer spät Heim xD Wenn ich alleine bin, les ich gern Mangas, suchte Animes, bastel an Webseiten rum an denen ich aktiv bin oder hab irgendwelche komische einfälle die ich umsetzen muss. Mhh vom Charakter her, man kann mich sehr schnell auf die Palme bringen! Aber dass sind dann die Menschen die es mit Absicht machen und sich dann wundern warum -.- Dann ignorier ich die bis an meinem Lebensende xD
Sonst bin ich als gute Freundin treu, bin ziemlich ehrlich und direkt. Im Lügen bin ich schlecht! Ich kümmer mich mehr um Freunde als um mich selbst. Was aber nicht immer gut ist! Sonst bin ich einer der verpeiltesten Menschen auf dieser Welt und verdammt Faul!
Mhh ich hab eine Vorliebe für Konsolen etc. und zock am Liebsten Final Fantasy! Besitze auch dementsprechend viele Konsolen <3 Alles meine Babys <3
Hip-Hop Musik ist meine andere Leidenschaft, wiegesagt Konzerte etc.! KP was ich noch schreiben soll xD Ach ja, ich wohne auch seit diesem Jahr (2014) in einer supertollen 9er WG :) (In nem Haus xD )

Kontaktmöglichkeiten


Email
Facebook
Instagram
Skype
DevArt
reiko{at}dark-passion-gfx.de
Ne :P
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Passwort vergessen

Twitter usw. hab ich nicht ^^

Alte Seiten


Ich mag auch paar Seiten auflisten bei denen Ich früher war :)

Magic Girls: Die aller, aller erste Seite als Webby in einer MMPPP Band xD
Magic Mermidan: Ist auch eine MM Band bei der ich angemeldet war xD
Legendary Twins: War ich auch mal Aktiv! (MM Band)
und war damals noch an etliche Seiten angemeldet xD
War doch normal früher auf Tausende Webseiten angemeldet zu sein xD

Sekaide: War meine eigene MM Band
Sekaide Designs: Aus einer MMBand wurde meine erste richtige GFX Seite ;)
DP-GFX: Aus Sekaide wurde Dp ;)
Iiu GFX: Die erste GFX Seite an der ich mitgewirkt hab! :)
Eternal Light GFX: Aus Iiu wurde EL GFX! und ich war dort Co-Admin :)
MermaidMelodyDream: Erste "Anime Info Seite" Nadine hat mich aufgenommen :)
Mermaidmelody.info (die erste): Caroline hat mich damals lieb aufgenommen :)
Mermaidmelody.info (die zweite): ehemals. MMD und bin da auch wieder aktiv dabei!
Das waren so die wichtigsten Seiten in meinem Leben bis jetzt ;)

DP-GFX